Jahreshauptversammlung mit Wahl einer neuen Vorstandschaft

Am Samstag, den 2. Januar trafen sich 43 der insgesamt 75 Mitglieder des 2012 gegründeten Burschenvereins zur Jahreshauptversammlung in der Taverne Lindos Übersee. Die bisherige Vorstandschaft wurde bis auf den Wechsel des 2. Schriftführers von Andreas Gschwendner zu Johannes Pletschacher bestätigt. Die Wahl leitete der Landtagsabgeordnete Klaus Steiner routiniert, vielen Dank an dieser Stelle. Des weiteren blickten der wiedergewählte 1. Vorstand Florian Althammer und sein Stellvertreter Sebastian Kreuz auf das vergangene Vereinsjahr mit dem Höhepunkt des Unterlandler Gartenfestes mit bayerischen 5-Kampf zurück. Sie lobten den großen Einsatz und Zusammenhalt der Mitglieder sowie aller Helfer. Beide freuten sich über die beachtliche Entwicklung des Vereins, der in den 4 Jahren seit der Gründung stetig gewachsen ist. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung folgte ein gemütlicher Abend bei griechischen Spezialitäten. Nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott an unseren Gastwirt Tommy von der Taverne Lindos.

JHV 2015

Von links nach rechts: Beisitzer Michael Schaller und Florian Gschwendner, 1. Schriftführer Sebastian Neidig, 1. Kassier Simon Jahreiß, 1. Vorstand Florian Althammer, 2. Vorstand Sebastian Kreuz, Wahlleiter Klaus Steiner, Beisitzer Blasius Kreuz, 2. Schriftführer Johannes Pletschacher, 2. Kassier Peter Weiß