Gartenfest 2018 – Anmeldung

Gartenfest2013

 

Grias Eich miteinander,

wie auch die letzten Jahre veranstaltet der Burschenverein Kühlheisl Unterland e.V. auch dieses Jahr wieder das allseits bekannte Gartenfest mit bayerischem 5-Kampf im Unterland.

Neben dem Biertragerl kraxln, dem Wiangsog schnein und dem Wettmelken, messen sich die Mannschaften noch im Bulldog ziang und in der Königsdisziplin, dem Masskrug stemmen!
Auf die Gewinner warten tolle Preise und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Für unsere kleinen Gäste haben wir auch auf dem diesjährigen Gartenfest wieder eine Hüpfburg.

Jede Mannschaft, egal ob Frauen oder Männer, muss aus 5 Personen bestehen. Das Mindestalter der Teilnehmer ist 16 Jahre.

Der BV Kühlheisl Unterland freut sich über viele Zusagen ein schönes und geselliges Miteinander.

Anmeldungen bitte hier:

Alle Felder sind Pflichtfelder!

Teamname:

Teamleiter:

Name:

Vorname:

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse:

2. Teammitglied:

Name:

Vorname:

3. Teammitglied:

Name:

Vorname:

4. Teammitglied:

Name:

Vorname:

5. Teammitglied:

Name:

Vorname: